So läuft eine Entrümpelung mit Jones & Hein ab:

Anfrage

Ihre Anfrage geschieht nach Ihren Wünschen:

  - telefonisch

  - per WhatsApp

  - per E-Mail

  - per Kontaktformular über unsere Website

 

Austausch

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und klären folgende Einzelheiten:

  - Lage des Auftrags (Adresse, Stockwerk)

  - Bilder der zu entrümpelnden Zimmer/Flächen

  - Besonderheiten (spezieller Müll, Sonderwünsche)

  - Zeitfenster (Entrümpelung befristet nötig oder nicht)

 

Nun vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenlosen Termin, bei dem wir uns vor Ort einen Überblick schaffen und planen.

Wichtig ist hierbei meist, ob vor Ort Platz für einen Entsorgungscontainer ist,

um den Jones & Hein sich natürlich selbst kümmert!


Angebot

Nach der Besichtigung erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Wir schätzen einen Kostenvoranschlag, um Ihnen eine Preisvorstellung zu geben.

Wir einigen uns auf einen Zeitraum, in der wir die Entrümpelung durchführen.

Preisgestaltung:

1. Arbeitsaufwand:  Bezahlung für die Entrümpelung

2. Zusatzkosten:

  - Etagenpauschale 2% vom Arbeitsaufwand pro Etage

  - Container- und Entsorgungskosten

  - Fahrtkosten

3. Sonderrabatte:   Entgegenrechnung auf den Gesamtpreis bei wertvollem Fund

 

Auftrag

Nach schriftlicher Zustimmung unseres Angebots erledigt Jones & Hein Ihren Auftrag ganz nach Ihren Wünschen!

Wir kümmern uns um die Beschaffung und Entsorgung eines Containers.

 

Unser Ablauf Konzept finden Sie auch mit einem Klick auf den Button ⬇️ als PDF-Datei!

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